naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Ospray

Ospray

von unten 13.jpg orca.jpg MTS_6068_nf.jpg gnus~1.jpg 028.jpg _DSC1768_copy.jpg IMG_2342.jpg _MAA0035.jpg _DAY1728_n8.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/5 mit 7 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:028.jpg
Name des Albums:Mateusz Kowalski / ptaki - Vögel
Bewertung (7 Stimmen):33333
Dateigröße:25 KB
Hinzugefügt am:11. Februar 2005
Abmessungen:450 x 300 Pixel
Angezeigt:682 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=1020
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Edi Day   [13. Februar 2005 um 08:50]
Ein Hammerbild, der angeschnittenen Flügel ist verziehen, aber die grosse Schrift ist überflüssig lachen LG Edi
Ingo von Jerichow   [14. Februar 2005 um 13:01]
Super Bild und trotz der Bewegung richtig scharf! Der angeschnittene Flügel ist da in der Tat nebensächlich, aber bei der Schrift schließe ich mich Edi Day an
Moritz Grubenmann   [17. Februar 2005 um 18:12]
Und immer weiter so....Gratuliere,!!

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1