naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Ingo von Jerichow's Benutzerprofil
Benutzername Ingo von Jerichow
Status aktiv
Registriert am 07. Dezember 2004
Ort Lüneburger Heide
Interessen Kakteen
eMail Adresse cs196911@freenet.de
Curriculum alt Hallo Fotofreunde, ich stamme aus Deutschlands schönem Norden, lebe in einem kleinen Ort in der südlichen Lüneburger Heide und bin Ende 20. Seit meinem 12. Lebensjahr sammel ich Kakteen und habe mittlerweile eine gemischte Sammlung mit ca. 1500 Arte
Hochgeladene Dateien 21
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Ingo von Jerichow zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Ingo von Jerichow zu sehen

18.02.05 um 19:45Toll, welch eine Täuschung! Auf dem ersten Blick fast wie ein Ereignis im Weltall entpuppt sich diese als Lichtspiel im Baum. Gut gesehen, sicher aber digital Bearbeitet, oder ...