naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Aralsee und Kaspisches Meer, Satelitenaufnahme 1994
Der Vergleich der zwei Bilder welche im Abstand von 10 Jahren gemacht wurden, zeigen eine dramatische Veränderung, bzw das Verschwinden des riesigen Aralsees. Als ich diese zwei Bilder das erste mal verglichen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Schlüsselwörter: Aralsee

Aralsee und Kaspisches Meer, Satelitenaufnahme 1994

Der Vergleich der zwei Bilder welche im Abstand von 10 Jahren gemacht wurden, zeigen eine dramatische Veränderung, bzw das Verschwinden des riesigen Aralsees. Als ich diese zwei Bilder das erste mal verglichen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen.

12871543.jpg 12047051.jpg 12167144.jpg Abenstimmung Teneriffa.JPG Aralsee1994.jpg Aralsee2004x.jpg AbendstimmungDSC_9527 Kopie.jpg Ballon1.jpg Uttigen.JPG
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.5/5 mit 2 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:Aralsee1994.jpg
Name des Albums:Manfred Bächler / Landschaften
Bewertung (2 Stimmen):22222
Schlüsselwörter:Aralsee
Dateigröße:235 KB
Hinzugefügt am:24. April 2004
Abmessungen:850 x 585 Pixel
Angezeigt:605 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=185
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen