naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Nektarvogel oder doch nicht?
neulich im Papiliorama Kerzers
Schlüsselwörter: Papiliorama, Kerzers, Nektarvogel, Kilibri

Nektarvogel oder doch nicht?

neulich im Papiliorama Kerzers

_DAY6425_n7.jpg Adonislibelle.jpg _DAY6555_n7.jpg _DAY7394_n7.jpg _DAY7374_n8.jpg Eu_viguieri_capuroniana_M2.jpg _DAY3390_n1.jpg _DAY3374_n1.jpg DSC_9815_n1.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/5 mit 4 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:_DAY7374_n8.jpg
Name des Albums:Edi Day / Vögel
Bewertung (4 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Papiliorama, / Kerzers, / Nektarvogel, / Kilibri
Dateigröße:126 KB
Hinzugefügt am:31. Januar 2005
Abmessungen:800 x 555 Pixel
Angezeigt:623 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=990
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Hans Rentsch   [31. Januar 2005 um 21:05]
Edi , der Kolibri gefällt mir, dürfte im Bereich Füsse noch etwas schärfer sein. Ich habe mich mit diesen auch schon angelegt und musste feststellen, dass es noch recht schwierig sein kann.
Moritz Grubenmann   [01. Februar 2005 um 16:42]
Den Kauz habe ich mit Hans und dir im Zoo Zh fotografiert! Häsch Gutzli scho gässe?
Leo Schuermann   [01. Februar 2005 um 20:08]
Auch wenn es im Papiliorama ist, die sind verdammt schwer zu kriegen! Herrlich sehr glücklich

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1