naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Rotschenkel
Tringa totanus
Bei uns schon eher eine Rarität, jetzt weiss ich auch warum, die sind alle in Island.
Schlüsselwörter: Rotschenkel, Tringa totanus

Rotschenkel

Tringa totanus
Bei uns schon eher eine Rarität, jetzt weiss ich auch warum, die sind alle in Island.

Sandlochvoraus.jpg Solifuge_Rhamen.jpg DSC_0046_n1.jpg DSC_0582_n1.jpg DSC_9354_n1_Rotschenkel.jpg Eiseinschluss.jpg DSC_8456_n7.jpg nrd_Gackeltrappe2.jpg Agama_planiceps.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.2/5 mit 6 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:DSC_9354_n1_Rotschenkel.jpg
Name des Albums:Edi Day / Island
Bewertung (6 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Rotschenkel, / Tringa / totanus
Dateigröße:128 KB
Hinzugefügt am:28. Juli 2004
Abmessungen:1000 x 694 Pixel
Angezeigt:282 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=627
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Leo Schuermann   [28. Juli 2004 um 14:29]
Verdammt, ist das gut !! Ich gehe mal davon aus, Du hast einige zu uns runter geschickt zwinker

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1