naturfotografie.ch

Willkommen beim Portal für Naturfotografen.

Junger Igeltanrek
Der Igeltanrek stammt aus Madagaskar und bevölkert dort als nachtaktiver Jäger die Wälder. Trotz seiner Ähnlichkeit zu unserem heimischen Igel gehört er nicht zu dessen Familie. Er stammt ursprünglich von den Borstenigeln ab. 
Schlüsselwörter: Madagaskar, Igel, Igeltanrek

Junger Igeltanrek

Der Igeltanrek stammt aus Madagaskar und bevölkert dort als nachtaktiver Jäger die Wälder. Trotz seiner Ähnlichkeit zu unserem heimischen Igel gehört er nicht zu dessen Familie. Er stammt ursprünglich von den Borstenigeln ab.

DSC_4715_n1.jpg Breitblaettriges_Knabenkrau.jpg bata.jpg 06_1.jpg hre_6340_igel_fo.jpg Kleiber1.jpg nury.jpg Euphorbienblueten_Biodev.jpg Mittelspecht.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/5 mit 8 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper
Datei-Information
Dateiname:hre_6340_igel_fo.jpg
Name des Albums:Hans Rentsch / verschiedene Tiere
Bewertung (8 Stimmen):33333
Schlüsselwörter:Madagaskar, / Igel, / Igeltanrek
Dateigröße:148 KB
Hinzugefügt am:22. Mai 2007
Abmessungen:1000 x 682 Pixel
Angezeigt:551 mal
URL:http://www.naturfotografie.ch/displayimage.php?pid=2282
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Moritz Grubenmann   [23. Mai 2007 um 12:01]
Sehr schöner Moment mit dem Blick zurück, liebe Grüsse Moritz

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1